Vereinsjugend

Unserem Verein liegt die Kinder- und Jugendarbeit sehr am Herzen, und zwar abteilungsübergreifend. Die Jugendlichen finden sich immer wieder für sportliche Erfahrungen zusammen, die über die regulären Vereinsangebote hinaus gehen. So wird zu sportlich-spielerischen Events und Freizeitaktivitäten geladen, wie Laser-Games, Kletteraktivitäten, Eissporthalle und Freizeitparks. Derzeit organisieren sich bereits knapp 30 Teilnehmer im Alter zwischen 12 und 18 Jahren zu den Veranstaltungen, angeführt vom Jugendwart des Vereins. Das Ziel ist es, diesen Bereich weiter auszubauen und gerne auch jüngere Teilnehmer für die Gruppe zu aktivieren.

Also sei beim nächsten Mal mit dabei und melde dich bei uns! Wir heißen dich herzlich willkommen!

Hier einige Einblicke der letzten Events: 

Ansprechpartner
Jugendwart Niklas Kreis
0152 / 03288354

jugendwart@tsvsachsenhausen.de