TSV SACHSENHAUSEN 
SEIT 1857

Startseite » Neue Geschäftszeiten ab 01. Juli 2021

Neue Geschäftszeiten ab 01. Juli 2021

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Wir sind ab sofort an drei Wochentagen für Sie erreichbar! Zum 01. Juli 2021 ändern wir die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle in der Walter-Kolb-Straße 19 wie folgt:

Montags10:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:00 Uhr
Dienstags10:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:00 Uhr
Mittwochs11:00 - 13:00 Uhr18:30 - 19:30 Uhr

In dieser Zeit erreichen Sie uns persönlich und telefonisch unter 069 611725.

Jederzeit sind wir per E-Mail an info@tsvsachsenhausen.de kontaktierbar - die Bearbeitung erfolgt der Reihe nach und schnellstmöglich.

Wir reagieren damit auf den geänderten Bedarf und erhoffen unseren lieben Mitgliedern und denen, die es werden wollen, besser gerecht zu werden. Zukünftige Anpassungen behalten wir uns vor. Auf Ihre Anfrage freuen sich unsere geschätzten Mitarbeiterinnen Frau Becker und Frau Luig.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Geschäftsstelle
Turn- und Sportvereinigung Sachsenhausen 1857 jur. Person

Walter-Kolb-Straße 19
D-60594 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 / 61 17 25
Telefax: +49 (0) 69 / 67 738 465
info@tsvsachsenhausen.de
Kontakt aufnehmen

Bankverbindung und Spendenkonto
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE44 5005 0201 0000 2154 65
BIC: HELADEF1822

Letzte Beiträge

© 2021 | TSV SACHSENHAUSEN
MO: 10 - 12 und 13 - 15 Uhr
DI:  10 - 12 und 13 - 15 Uhr
MI: 11 - 13 und 18:30 - 19:30 Uhr
TSV Sachsenhausen